Addendum

Hallo Freunde und Familie  

 

ich habe mich doch dazu entschieden einen kleinen Blog zu eröffnen, ich weiß aber noch nicht wie regelmäßig und ob ich dauerhaft Lust und die Möglichkeit hab was reinzuschreiben, da das Internet oftmals nicht so optimal zur Verfügung steht in den Hostels :D . Im Moment wohne ich in einem Appartment in einem Resort in Town of 1770 bei Agnes Water an der OStküste Australiens. Ich mache dort sozusagen wwoofing.... arbeite ein bisschen und bekomme dafür freie Unterkunft und alle Mahlzeiten zur Verfügung gestellt. 

http://www.1770sovereignlodge.com.au/1770_accommodation.ews

Ich genieße die Ruhe, die familiäre Atmosphäre, die tolle Aussicht und den Pool und Skye (dreimonate altes Baby der Managerin des Resorts). Ich werde voraussichtlich bis zum 14.11. hier bleiben. Momentan bin ich dafür zuständig unser Appartment sauber zu halten und alle Möglichen Sachen die so anfallen zu erledigen sowie auf Skye aufzupassen - nicht immer leicht so ein kleiner Scheißerli :D aber sehr süß. Wie meine Großcousine Adara ist es auch ein zuckersüßes phillipinisches Baby.

Da ich den größten Teil der Bilder bei Facebook reinstelle werde ich hier wohl nur ab und zu mal welche reinstellen... das ist leider sehr mühselig, da die Internetverbindung immer so schlecht ist. 

 

See you later aligator !

4.11.13 06:51

Letzte Einträge: Addendum

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen